MSC Lage e.V.
... der Club für Motorsport
 
Newsticker
Sponsoren
Auf Beitrag antworten | Zur Übersicht

Betreff: Deutsche Meisterschaft

Autor Beitrag
Michael

geschrieben am16.10.2006 20:23 Uhr
Hallo Leute,
Es war ein recht aufregegendes Wochenende, denn es haben sich die besten Kart- Slalom- Fahrer Deutschlands in Lemgo getroffen um an dem Bundesendlauf des ADAC teilzunehmen.
Mit insgesamt 255 Teilnehmer in allen Klassen wurde um die Pylonen herum gefahren mit dem Versuch alle stehen zu lassen und die schnellste Zeit zu erreichen. Dabei hat der ADAC-OWL gezeigt, das mit uns jederzeit zu rechnen ist, denn die Vorsprünge in den vergangenen Jahren konnten erstmals aufgeholt werden. Wie Ihr schon lesen konntet hat Ben den Dritten Platz belegt, gefolgt von Robin mit einem hervorragenden 19 Platz trotz zweier Pylonenfehlern und Sven hat trotz Pylonenfehler noch 21 gute Fahrer hinter sich lassen können und belegte somit den 30 Platz.
Jungs wir sind stolz auf euch und hoffen das Ihr so weiter macht.
Wir drücken Ben für den 29.10.06 ganz fest die Daumen, so das er sich, für seinen Schluß im Jugendkart hoffendlich noch seinen Traum erfüllt. Viel Glück Ben, wir stehen alle hinter Dir.
Für alle die es nicht wissen, Ben hat sich durch seinen 3 Platz im Bundesendlauf des ADAC, für die MSJ Meisterschaften qualifiziert und da geht es um den GESAMT-DEUTSCHEN-MEISTER.
Henry + Kerstin+Marcel

geschrieben am18.10.2006 21:51 Uhr
An Ben,Robin und Sven
Herzlichen Glückwunsch zu den eingefahrenen Ergebnissen bei der Deutschen Meisterschaft in Lemgo.
Für Sven und Robin ganz persönlich:Ihr habt noch einige Jahre Zeit
und die große Chance ganz vorn an der Spitze mit zu mischen.Dafür wünschen wir Euch alles Gute.Seit stolz auf Eure gezeigten Leistungen.Sich zu qualifizieren ist das eine und zu gewinnen das andere.Und ein bischen Glück gehört eben auch dazu wenn man letzte Rille fährt.
Für Ben
Nochmals Glückwunsch zu Deinem 3.Platz.Ein schöner Abschluß Deiner Zeit im Jugendkartsport.Für die gesamtdeutsche Meisterschaft in Würzburg drücken wir dir ganz doll die Daumen.Wenn es sich einrichten läßt kommen wir vielleicht mit nach Würzburg.

π