MSC Lage e.V.
... der Club für Motorsport
 
Newsticker
Sponsoren
Auf Beitrag antworten | Zur Übersicht

Betreff: Veranstaltungsgemeinschaftslauf 2000er

Autor Beitrag
Michael

geschrieben am26.04.2010 12:55 Uhr
Hallo Leute,
Da am Samstag der LLB Lauf im 2000er ist, fällt das Training aus. Die Helferliste ist im Downloadbereich einzusehen, sowie die Nennungen bzw. Ausschreibungen. Wir benötigen für Samstag 2 Kuchen!!!!
Nennungsschluß der Klasse 1 = 8.00 Uhr; 2 = 8.30 Uhr; 3 = 10.00 Uhr; 8 = 11.00 Uhr; 9 = 11.30 Uhr; 10 = 12.00 Uhr; 4 = 13.30 Uhr; 5 = 14.30 Uhr; 6 = 15.30 Uhr; 7 = 15.30 Uhr.
Da Bernd und ich schon früh da sind und die Strecke aufbauen, wäre es schön , wie gehabt, sich an den vereinseigenen Arbeiten, zu beteiligen. Den Anhänger bringe ich mit und ich gehe davon aus, das Jürgen Z. den Anhänger bis Sonntag bei sich unterbringt. Sonntag Abend muß der Anhänger wieder nach Bad Salzuflen in unsere Garage. Da ich Sonntag nicht erscheine , müsste von Euch einer den Anhänger wegbringen.
Bei Fragen ruft mich unter meiner Handynr. 01714948484 an.
Bis Samstag
MfG DT
M+M

geschrieben am26.04.2010 21:57 Uhr
Hallo,
wir bringen einen Kuchen mit.
Den Anhänger bringe ich am Sonntagabend zurück nach Bad Salzuflen.

Gruß
Moritz und Martin
Svenja

geschrieben am30.04.2010 17:00 Uhr
Hallo,

ich bringe morgen ebenfalls einen Kuchen mit. Hab ich ja vorhin mit Michael besprochen. ;) Bringe auch Schokokuchen für die Damen mit ;) *hehe*

π