MSC Lage e.V.
... der Club für Motorsport
 
Newsticker
Sponsoren
Auf Beitrag antworten | Zur Übersicht

Betreff: Weihnachten

Autor Beitrag
Henry

geschrieben am22.12.2006 11:03 Uhr
Hallo Leute
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest,einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da die Zeit bis zum ersten Rennen noch lang ist und man sich in der kalten Jahreszeit nicht so oft sieht,könnte man ja mal einen kleinen Grillnachmittag bei lecker Bratwurst und Glühwein ins Auge fassen.So im Februar wäre vielleicht nicht schlecht und bei H.P. könnte das ganze stattfinden.
:-)H.P. hat schon halb zugesagt(-: nicht wahr H.P.
Also schöne Weihnachten
K.+H.+M.
Kerstin

geschrieben am22.12.2006 11:33 Uhr
Die Sucht nach Bratwurst ist scheinbar sehr groß, bis März ohne
auszuhalten ist eben schwer.
Michael

geschrieben am23.12.2006 17:57 Uhr
Wir wünschen auch allen ein schönes Fest mit vielen Geschenken,
aber im Vordergrund sollen Glück, Gesundheit und Wohlbefinden stehen.
Falls wir nicht telefonieren oder anders komunizieren wünschen wir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Saison startet dann je nach Wetterlage höchstwahrscheinlich 2 Wochen vorm 18.03.2007.
MfG I+S+R+M
Jürgen und Familie

geschrieben am24.12.2006 11:44 Uhr
Auch wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Grillen bei HP wäre super. Sollte dann vielleicht Schnee liegen, können wir ja evtl. vorher Schlitten fahren.

Bis zum nächsten Jahr!!!!
Marcel

geschrieben am24.12.2006 14:25 Uhr
Ich wünsche euch ALLE auch ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Kartjahr 2007!!!

Bleibt ALLE gesund!,

Grüße
Marcel
T+T+L+M

geschrieben am25.12.2006 10:47 Uhr
Allen ein Frohes Fest !!!

Und auf jeden Fall einen guten Ruuuuuutschschsch ....!!!

Auch wir finden den Vorschlag vom Grillen klasse . Aber fehlt uns nicht eher die Atmosphäre eines zugigen Parkplatzes mit ein paar Pylonen !!??!!
HP

geschrieben am27.12.2006 12:28 Uhr
Nachträglich: Besten Grüße an alle doppelt zurück!!

Henry: ok, ZUJESACHT-könn wa jederzeit machen! (nur diesmal organisierst Du bitte alle Verbrauchsmaterialien!!).

...Und wenn es in der Halle zu warm ist, können wir auch draußen servieren, so klassisch im stehen...

Rutscht alle gut rüber!!!
Bis denndann

Die HP´s

π