MSC Lage e.V.
... der Club für Motorsport
 
Newsticker
Sponsoren
Auf Beitrag antworten | Zur Übersicht

Betreff: Glühweinparty bei HP

Autor Beitrag
Iris

geschrieben am08.01.2007 19:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Grüße an den Organisator der Glühwein.-Bratwurst- Party.
Ich habe noch 60 Liter Glühwein und 10 Flaschen Amaretto zum EK abzugeben.
MfG Iris
HP

geschrieben am09.01.2007 12:17 Uhr
?????????????????????????????????????????????????????????????????Klasse Iris, und ich bestell das nötige Wetter zu dem Getränk... dann sach mal Henry Bescheid; denke er wollte sich um alles Weiere kümmern!!
Michael

geschrieben am09.01.2007 14:16 Uhr
Hallo HP,
was heißt denn Weiere ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kerstin

geschrieben am09.01.2007 15:19 Uhr
Nun wollen wir uns auch mal wieder (aus dem Urlaub zurück) melden. Allen alles Gute für 2007!

An Tanja und Thomas: Haben es nicht mehr geschafft, vorbei
zu kommen. Holen wir aber nach

An Michael: Sollte einer von uns außer Marcel am Elternabend
teilnehmen? An diesem Tag ist leider beim ADAC in Bielefeld
Sportleiterversammlung.

An Iris: Wohl niht geschafft, den ganzen Glühwein allein
auszutrinken?

An HP: Du hast Winterpause? Mit der Glühweinparty verschieben wir noch etwas, so wie sich der Winter auch verschiebt. Der
Januar ist leider schon voll ausgebucht.
Henry

geschrieben am09.01.2007 16:37 Uhr
Wer ist der Organisator der Glühweinpaddy?
Ich kann mich erinnern dieses Thema als Vorschlag gebracht zu haben.
Michael

geschrieben am10.01.2007 08:10 Uhr
An Henry:
1.Wenn Du nicht erscheinen kannst, könnte Kerstin konstruktive Kritik äußern.
2. Siehe Beitrag von Weihnachten, man beachte HP Antwort.
Henry

geschrieben am10.01.2007 16:19 Uhr
war trotzdem nur ein vorschlag.habe h.p. nur den veranstaltungsort entlockt und er hat zugesagt.
HP

geschrieben am15.01.2007 11:15 Uhr
Tach Henry...der vorschlag war schon super und gebührt der Umsetzung; allerdings hatte ich verstanden dass du diesmal alles vorbereiten wirst (bittu sportleiter oder was?!) und ich lediglich den schlüssel fürs ganze spendiere...hihi...
Henry

geschrieben am16.01.2007 16:26 Uhr
Tach H.P.
Dat besprecht mal alles aufm nächsten Clubabend.
Da bin ich leider auch nicht da-muß mit Bernd Schi fahren.
Aber meine beste Freundin vertritt mich. :-) lach

π